Toms Weblog

Storys und Fotos aus meinem Leben


Du befindest dich in der Kategorie: De Haan & Co.

Montag, 10. April 2006

der kniffelsieg

Von tom, 18:50

zum zweiten mal hintereinander gings am letzten wochenende nach de haan ans meer. diesmal war ich nicht allein unterwegs, sondern mit carsten, heidi, schorsch und aline dort. es waren wieder sehr schöne tage und viel kniffel, tabu und einem neu von mir entwickelten spiel, welches uns interessante neuigkeiten über die mitspieler offenbarte...


am strand macht carsten werbung für "o2"


diesen knüppel haben wir am strand gefunden. wahnsinn!


aline's lieblingsgetränk am wochenende war übrigens red bull wodka


hier ist heidi noch optimistisch, dass sie mich im kniffel besiegen wird


schorsch fand das wochenende auch sehr lustig

am sonntag kam es dann zum alljährlichen kniffel-showdown zwischen heidi und mir. nachdem sie mich letztes jahr anfang april in der blauen bude noch besiegen konnte, hatte sie dieses jahr keine chance. im finale am sonntag nachmittag habe ich wahnsinnige vier kniffel (in zwei durchgängen!) geholt und alle kniffel waren mit sechsern! wahnsinn.

ich wünsche euch eine gute woche! und schon mal schöne ostern!!!!