Toms Weblog

Storys und Fotos aus meinem Leben


Du befindest dich in der Kategorie: Weblog & Co.

Donnerstag, 09. August 2007

Die Überraschung

Von tom, 11:35

"Toms Weblog" wurde zur Homepage des Monats bei BEEPWORLD gewählt! (www.beepworld.de/award.pl)

Danke an alle, die für mich gestimmt haben.

Sonntag, 15. Juli 2007

Der Award

Von tom, 14:08

Mein Weblog ist beim Anbieter "Beepworld" in der Auswahl der "Homepage des Monats". Wenn Ihr Lust habt, dann macht doch mit bei der Abstimmung.

www.beepworld.de/award.pl

Freitag, 02. Juni 2006

der 10.000ste besucher

Von tom, 08:11

gestern am späten abend wurde mein weblog zum 10.000sten mal besucht. an dieser stelle vielen dank für euer interesse an dieser homepage.

als ich im august letzten jahres anfing, da verirrten sich gerade mal 100 besucher im ersten monat auf der seite. dieses ergebnis hat die seite zuletzt fast sogar an einem tag geschafft! und der mai war mit fast 1600 besuchern der absolute rekordmonat.

an dieser stelle ein lieber gruß an alle leser...in welldorf-güsten, jülich, köln, de haan, scheffau, perth und sonst überall.

Donnerstag, 02. Februar 2006

der 5000. besucher

Von tom, 23:04
danke!!!

Mittwoch, 02. November 2005

der 2.500ste

Von tom, 15:13

danke für den 2.500sten besucher dieses weblogs! obwohl es wahrscheinlich schon mehr waren, da der besucherzähler manchmal "hängt". auf jeden fall danke!

Dienstag, 20. September 2005

endlich wieder neue einträge

Von tom, 10:08

so, endlich gibts wieder neue einträge. johannes hat gestern meine kamera repariert. für einen wucher-preis von 17,50 EUR

ab sofort gibts also wieder regelmäßige einträge. morgen könnt ihr dann z.B. lesen, dass borussia mönchengladbach mal wieder einen fantastischen sieg vor heimischem publikum eingefahren hat (heut abend gehts gegen werder bremen und ich bin natürlich live dabei)