Toms Weblog

Storys und Fotos aus meinem Leben


Du befindest dich in der Kategorie: Tour & Co.

Dienstag, 25. Mai 2010

Die Rückkehr

Von tom, 16:47

"Whats your name?" frage ich den großgewachsenen Tänzer neben mir auf der Mauer. "Long John!" antwortet er und will wissen wie ich heisse.

"Little Tom" sage ich.

So startete die Party am Pfingstsonntag in Renesse vorm "De zoom". 



Leider liegen mir keine weitere Aufnahmen von diesem legendären Tag vor...ich weiss jedoch zu berichten, dass diverse Wasserspiele - mit Wassergewehr und Eimer - ebenso inbegriffen waren, wie ein Besuch bei der örtlichen Polizei. Das wurde sogar auf Video festgehalten, mal gucken, ob ich das hier irgendwie reinsetzen kann. Die Party endete dann pünktlich um 1 Jahr mit der Rückfahrt (mal wieder über Oidtweiler!!!).

Es war jedenfalls nach vielen Jahren der Enthaltsamkeit dann endlich noch mal ein Tag in Renesse...die Rückkehr sozusagen. Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass es nicht das letzte Mal war. Denn Long John sagte "Good Bye". Und ich antworte "See you next year!"

Uih Uih Uih...