Toms Weblog

Storys und Fotos aus meinem Leben


Du befindest dich in der Kategorie: Leben & Co.

Mittwoch, 09. September 2009

Der Soundtrack

Von tom, 19:15

Wenn man mich fragt, welche Musik ich am liebsten höre, dann gibt es stets eine Antwort von mir: Coldplay. Beim Konzert kürzlich in Düsseldorf war ich zum zweiten Mal live dabei und war total begeistert.



Die Musik von Chris Martin und Kollegen wird beim "Soundtrack meines Lebens" ganz bestimmt einige Titel beisteuern. Zum Beispiel Yellow, der diesmal nicht zum Ende des Konzertes, sondern ganz früh gespielt worden ist. Jede Menge Luftballons dazu.



Allerdings gibt es einen anderen Musiker, dessen Musik ich in den letzten Wochen besonders oft gehört habe und der garantiert auch auf meinem persönlichen Soundtrack vertreten wäre..Ihr wißt es aus meinen Weblog-Einträgen...



Und als Chris Martin dann während des Konzertes eine Cover-Version auf Billy Jean sang, könnte Ihr Euch vorstellen, wie sich das angefühlt hat?! Jenau!

Danke Bruderherz (und Nadine!) für das Geschenk!!!