Toms Weblog

Storys und Fotos aus meinem Leben


Du befindest dich in der Kategorie: De Haan & Co.

Montag, 10. August 2009

Das Ritual

Von tom, 21:12

Ich habe da so ein Ritual. Wenn ich meinen Lieblingsort bereise, dann muss ich mindestens eine Stunde allein am Meer entlang spazieren, sonst fehlt mir was. Und irgendwann schmeiss ich mich dann irgendwo in die Dünen und lausche einfach nur dem Wasser & der Natur. Und dann fühle ich mich - auch das ist fast schon ein Ritual - einfach (und) glücklich.


Meist schließt sich dann ein weiteres Ritual an, nämlich dass ich in ein kleines Nickerchen entgleite, aus dem ich wenige Minuten später erwache und dann oben rechts in meinem Kopf den Akkustatus mit vollem Balken blinken sehe. Alle Sorgen sind augenblicklich weg - und ich fühle mich - so ungefähr wie er hier:

So ein Ritual ist echt was Schönes!