Toms Weblog

Storys und Fotos aus meinem Leben


Du befindest dich in der Kategorie: Karneval & Co.

Montag, 16. Februar 2009

Die australische Sitzung

Von tom, 23:09

Der Abend (oder besser...die Nacht) endete um halb 4 mit einem Anruf nach Australien. „Tante Ulla“ hatte nämlich am Sonntag Geburtstag und da ihr Sohn und ihre Schwiegertochter bei mir übernachteten, bot es sich quasi an, dass wir die Nummer mit der 0061 am Anfang einmal durchwählten, um ihr ein Ständchen zu singen.

Die Stunden davor waren aber auch standes-gemäß. Es war mal wieder eine richtig geile Party bei den Welldorfer Frauen (die ihre Sitzung gottseidank auch dem männlichen Geschlecht anbieten).



Es stimmte alles, wir haben gelacht (u.a. über das neue „Schüller“-Lied), wir haben getanzt...auf den Tischen... teilweise wieder ohne Schuhe! Und wir haben....ich gebs zu...auch ein paar Bierchen getrunken. Wobei es mir langsam unheimlich wird, dass wir hier im Ort inzwischen nur noch diese Biersorte aus Warstein verzehren...




Für Alfons und Annalise (aus Australien) war es wieder mal eine besondere Veranstaltung. Von Annalise gab es wieder öfters ein „Amazing“ zu hören und Alf war es anzumerken, dass er rheinländische Wurzeln in sich trägt. Ich glaube, dass es schon bald eine erste Karnevalssitzung in Perth geben wird...ich würde jedenfalls als Sitzungspräsident zur Verfügung stehen...



Bastian, mon ami de trois personnes, hat sich für die Sitzung ebenfalls bereits als Gast angekündigt. Ich frage mich, ob er als Büttenredner glänzen könnte. Ich könnte ihn mir z.B. als „Ne Klepptomane“ vorstellen. Das wär noch mal ne richtige Rednertype. Bastian und das 50 Liter-Fass allein auf der Bühne. Da müssen wir drüber nachdenken...tout de suite...alors...merci...



Ein eindeutiger Fall von Männerballettsdepression war bei Norbert festzustellen. Schließlich war es die erste Frauensitzung seit sechs Jahren, wo wir nicht als TNT auf der Bühne standen. Gottseidank formiert sich schon eine neue Truppe...da kann Norbert sein Talent und seine Tanzeslust hoffentlich schon bald wieder ausleben...



Apropos Tanzeslust. Das bereits oben erwähnte "Schüller"-Lied könnte zum neuen Tanzhit werden. Carsten hat sich jedenfalls die Original-CDs gesichert, damit wir bei der nächsten Party so richtig abrocken können. Es gibt wohl niemanden hier im Ort, für den schon soviele "Hits" geschrieben worden sind. Wobei "Schüller, der Knochen heißt" für mich nach wie vor die Nr. 1 ist... Das wär auch auf der australischen Karnevalssitzung ganz bestimmt der Sessionshit. Nur der Schunkelteil fehlt noch...

Alaaf!!!