Toms Weblog

Storys und Fotos aus meinem Leben


Du befindest dich in der Kategorie: Friends & Co.

Freitag, 27. Juni 2008

Die Familie

Von tom, 14:42

Kennt Ihr schon Familie Delalane? Nein? Dann werde ich sie Euch mal vorstellen. Fangen wir an...mit dem Original, sozusagen dem Familienoberhaupt, Nelly Delalane:



Weiter gehts mit der Tochter. Sie trinkt eigentlich keinen Wein, lieber Kölsch. Aber fürs Foto macht sie eine Ausnahme, Big Delalane:



Und nun die nächste Tochter, sie freut sich schon auf den 1. Juli, dann ist endlich überall Rauchverbot, ich darf vorstellen...Claudia Delalane:



Es fällt auf, dass die ganze Familie den gleichen Trink-Stil beherrscht. Die Augen gehen stets leicht nach rechts. Das ist angeboren! Auch beim nächsten Familienmitglied, Natascha Delalane:



Und nun kommen wir zur "Mutter" (Quelle: Express). Normalerweise trifft man sie nur zusammen mit ihrem Haushund, aber für das Familienfoto blieb Oscar mal im Hintergrund...hier kommt Ute Delalane:



Zu guter Letzt, die Kinder der Familie. Die beiden trinken natürlich keinen Alkohol. Dafür sind sie noch viel zu klein und verspielt...wie man auf dem Foto sieht. Hier also der Nachwuchs aus dem Hause "Delalane":



Nicht mehr.