Toms Weblog

Storys und Fotos aus meinem Leben


Du befindest dich in der Kategorie: Karneval & Co.

Mittwoch, 07. Mai 2008

Der Rückblick

Von tom, 12:32

Mit ein bißchen Abstand (und Wehmut) blicke ich heute zurück auf sechs wunderbare Konzerte mit meinen Muckischwesterchen aus Kölle. Ich blicke zurück auf unvergessliche Abende, magische Momente, bunte Auftritte, herrliche Lachanfälle und ausgiebige AfterShowPartys.

Ein paar Schnappschüsse...




mehr Fotos auf http://foto-fifi.magix.net/

An dieser Stelle möchte ich mich bei einigen Personen ganz herzlich für diverse Fahrdienste und Übernachtungsmöglichkeiten bedanken: Harry, Natascha, Martina, Pension Christine, Linda, Edith, Harry, Dirk, Taxi Muckel, Volker, Helga, Sylvia und nochmals Harry!!!

Ein ganz lieber Gruss geht zum Schluss an die 4 Colörchen, die mich trotz meiner unprofessionellen Beklopptheit wieder mit auf die Tour genommen haben. Ich hab Euch mucki!

Und Ute...Dir möchte ich ganz besonders danken. Und zwar ausnahmsweise in aller Öffentlichkeit. Du warst es, die mich immer und immer wieder motiviert hat: mehr auf die Bühne zu gehen, zu singen (!), mir einfach mehr zuzutrauen. Um es in einem "Deiner" Lieder zu sagen...
Well you came and open me
And now there's so much more I see
And so by the way I thank you....



Miss Hula-Hup, indiwidewelles Dankeschön!