Toms Weblog

Storys und Fotos aus meinem Leben


Du befindest dich in der Kategorie: Kater & Co.

Sonntag, 27. April 2008

Der Flaschensammler

Von tom, 22:12

Es sollte unser erster Invincula-Besuch seit mindestens 3 Jahren sein. Anja und Aline hatten das „Comeback“ initiiert und so gings gestern um Punkt 22 Uhr in zwei Autos zur „I love Rock“ Party.

 
Kurz nach der Ankunft überraschte uns ein freundliches Plakat mit dem Angebot „3 Becks Gold für 6 Euro“. Zu diesem Zeitpunkt ahnte ich bereits, dass wir im Laufe des Abends sehr häufig auf die Offerte zurückkommen würden.

 
Anja, übrigens die einzige von uns, die am Eingang persönlich begrüßt worden ist („Du bis et doch oder?“) sorgte dann regelmäßig für einen sauber aufgeräumten Tisch, indem sie sich mit dem Flaschensammler gut hielt. Da gabs sogar ein Schokoladenherz...

 
Und der Flaschensammler sollte noch sehr oft zu unserem Tisch zurückkehren! Man könnte vermuten, weil Anja ihn mit Schokoherzen lockte. Wohl eher aber wegen der Verzehrmenge von den goldigen Becksen...


Die Tanzfläche wurde natürlich auch ordentlich gerockt. Vorbildlich hier vor allem Elke und Christoph, letzterer übrigens ebenfalls Abnehmer von zahlreichen Becks-Bieren...und das, obwohl er mit Nachnamen Kölsch heißt...



Irgendwann gegen halb 4 wurde dann die gemütliche "Situation" an unserem Stehtisch durch eine selten dagewesene Hungerattacke von Anja gestört. Sie verriet es erst nur Schorsch...und später uns allen: "Ich will jetzt eine Pizza essen!"



Somit ging eine schöne Partynacht im Invincula zu Ende. Dass es dort wirklich gerockt hat, zeigt auch ein nettes kleines Video von Schorsch und mir, welches auf youtube zu bewundern ist. Hier der Link: de.youtube.com/watch

Zum Schluss ein großes Dankeschön an den Flaschensammler! Das war wirklich Schwerstarbeit!