Toms Weblog

Storys und Fotos aus meinem Leben


Du befindest dich in der Kategorie: Kater & Co.

Mittwoch, 09. Januar 2008

Der Service

Von tom, 21:54

Es war schon ein besonderer Service als der Chef des edlen Schnellrestaurants "Efes" uns nach dem leckeren Abendessen fotografierte und damit den Startmoment der Phil-Babypinklel-Nacht festhielt:

Fitz, Marc, Tom und Armin im "Efes"

Das Ganze trug sich zu am letzten Samstag in der Karlstadt Aachen. Die Fotoaufnahme stammt von ca. 23.30 Uhr...womit die Nacht erst relativ spät los ging. Wir hatten uns aber ohnehin viel vorgenommen und so ging es erstmal weiter ins Irish Pub, wo die ersten Schnäpschen auf den kleinen Phil getrunken wurden. Und Rosen gabs auch.


Rosen für die Mutter

Im ehemaligen Sausalitos (das heißt jetzt irgendwie Mojito oder Hatschii) gabs was mexikanisches und das auch noch in "Gold". Dass man diese Tequilasorte mit Zimt und Orange verzehrt, war mir neu. Aber trotzdem schön.


Einer für alle, alle für einen

Ein weiterer Höhepunkt folgte auf dem Marktplatz, wo wir aus voller Kehle ein Ständchen auf Phil sangen. Auf dem Weg dorthin verspürten wir alle gleichzeitig ein menschliches Bedürfnis, das glücklicherweise sogar auf Foto von mir festgehalten werden konnte.


Szenen einer Herrentoilette

Weiter gings zum Tanzpalast, wo es dann wieder einen besonderen Service gab, als wir das Etablissemang verließen. Wir bzw. Fitz wurden persönlich vom Personal bis zur Straße gebracht. Auch die Garderobe hat an diesem Abend einen besonderen Service geboten.

Nachdem wir also den Tanzpalast verlassen mußten, erinnerten wir uns an das Nightlife und wanderten dorthin. Es war so gegen 5 Uhr als uns der Mann an der Kasse sagte, dass "um halb 6 ein DJ-Wechsel ansteht" - "Äh, ja, ehem, ok!" Drinnen wars dann genauso mysteriös wie an der Kasse. So traf ich auf "The next Uri Geller"...


...und der Löffel war verbogen...

Irgendwann drängelte Armin dann dermaßen mit der Heimfahrt, dass wir - nach einem kleinen Aufenthalt auf der Tanzfläche - tatsächlich ein Taxi nach Haus nahmen. Wobei noch ein letztes Foto gemacht wurde, übrigens diesmal vom Thekenpersonal des Nightlife. Was für ein Service!


Team "Efes" bereit zur Heimfahrt