Toms Weblog

Storys und Fotos aus meinem Leben


Du befindest dich in der Kategorie: Leben & Co.

Freitag, 19. Oktober 2007

Das Gerücht

Von tom, 15:40

Leider hatte ich gestern abend keine Digicam dabei, als ich mit Martina und Mr. Bardon zu später Stunde in der einzigen Kneipe Welldorfs an der Theke saß und Martina mich darüber aufklärte, dass Tupperpartys absolut out sind.

"Im März gibts die erste Dildo-Party in Welldorf!" berichtet Martina von den neuesten Gerüchten. Ich spucke mein halbes Bier zurück ins Glas und Mr. Bardon kann sich kaum noch auf dem Hocker halten.

"Wat???" schreit es nur so aus mir heraus, bis sich sogar die werte Wirtin einschaltet und meint, dass das ja wohl "das normalste der Welt" sei. Während Karl-Heinz daraufhin abermals eine Lokalrunde in Auftrag gab (wir waren noch zu sechst), fragte Mr. Bardon, ob denn nur Frauen zu dieser Dildo-Party zugelassen sind.

Ich wollte hier nicht weiter nachhaken, warum er diese Frage gestellt hatte, aber das war auch nicht nötig. Denn Toni warf anschließend eine sehr berechtigte These in die Runde, die ich jedoch aus bestimmten Gründen hier nicht veröffentlichen möchte (Jugendschutz). Jedenfalls fiel Mr. Bardon anschließend ein zweites Mal vom Hocker und ich war nun endgültig ziemlich sauer, dass ich meine Digicam nicht dabei hatte. Beim nächsten Mal wieder. Versprochen!