Toms Weblog

Storys und Fotos aus meinem Leben


Du befindest dich in der Kategorie: Leben & Co.

Dienstag, 28. August 2007

Der Kugelschreiber

Von tom, 07:56

Liebe Leser,

würde man mein Leben nach diesem Weblog beurteilen, dann könnte der Eindruck entstehen, dass ich ein belangloses, oberflächliches Leben in Suff und Party bestreite (Paul Panzer würde jetzt sagen...."Rrrichtig!!!")

Aber nein, es gibt aber auch einen anderen Tom. Der heißt dann "Thomas" und arbeitet mit Kugelschreiber und Tastatur am Schreibtisch bzw. im Dienst des Kunden. Wie das dann aussieht, das zeigt der heutige Eintrag.

Mit freundlichen Grüßen...

Herr Beys


Man beachte das Glas Wasser im Hintergrund!

Das Foto ist natürlich gestellt. In Wahrheit würde ich nämlich niemals lächeln wenn ich am Schreibtisch sitze. Ich bin dann immer die Ernsthaftigkeit in Person. Und auch die nächste Aufnahme ist von mir in Szene gesetzt worden. Es sieht so aus als ob ich telefonieren. Aber....am anderen Ende der Leitung...war gar keiner dran!


So siehts aus, wenn ich telefonieren tu

Natürlich muss ich auch schon mal Schriftkram erledigen. Dies geschieht dann ebenso  ernsthaft wie die Arbeit am PC bzw. am Telefon. Von daher ist auch mein Lächeln auf dem nächsten Bild sowas von unangemessen, dass ich es fast nicht veröffentlich hätte.


Tom mit dem Kugelschreiber

So, das solls gewesen von meinem Schreibtisch (auf vielfachen Wunsch mehrerer Leser). Demnächst gibts wieder Partypics...tschöööö!