Toms Weblog

Storys und Fotos aus meinem Leben


Du befindest dich in der Kategorie: Tour & Co.

Sonntag, 01. April 2007

Das Üüüüüüüüü

Von tom, 12:43

Flaco ist zurück in Deutschland...und ich stelle fest, hier gibt es endlich wieder "ü" und "ä" auf der Tastatur. Sehr schööööön!

Die Rückreise war sehr angenehm, die Zeit verging wie im Flug (dat is ja mal ein Spruch) und wir landeten püüünktlich um 10.45 Uhr gestern vormittag in Fränkfurt. Per ICE und Mama gings dann ins schöööne Welldorf, wo mich ein sehr lieber Willkommensgruss in meiner Wohnung überraschte. Und überhaupt: das Schönste an einem Urlaub ist es doch...wieder nach Haus zu kommen. Oder?

Aber trotzdem: der Urlaub war einfach herrlich. Und die letzten Tage hatten es nochmals richtig in sich. Hier also noch ein paar Fotos und Eindrücke....fangen wir an mit dem letzten Wochenende, als Gerrit, Blanka und Kees noch dabei waren. Da verbrachten wir einen schönen Abend am Strand im Beachcafe "Local".


Nicht nur ein schöner Abend....sondern auch viel Rum

Trotz den nächtlichen Aktivitäten war ich morgens üüübrigens stets einer der ersten am Strand....schließlich stand Kitesurfen auf dem Hauptprogramm. Hier seht Ihr mich mal in meinem Outfit...und wie Wim fuer mich - ausnahmsweise - mal mein Kite aufpumpt.



oben: die "Kiteschlampe" / unten: die "Pumpschlampe"

Dienstag lernte ich dann Andre, Yvonne, Kathrin und Marco kennen. Bis zu meiner Abreise am Freitag hatten wir viele gemeinsame Stunden, so z.B. Mittwoch abend in der Pizzeria, in der wir zwar gefühlte drei Stunden auf unsere (leckeren) Pizzen warten mussten, wir in dieser Zeit aber Tränen gelacht haben.


Flaco und Kathrin

Das gleiche Team stand dann Donnerstag nachmittag zu meiner Abschieds-Happy-Hour bereit. Da gabs nochmal eine schöne Auswahl der besten Cocktails, wobei insbesondere Marco ("Ich trink jetzt mal ein Zwischenbier") sehr engagiert zu Werke ging...und schließlich das Abendessen verschlief.


Marco verschlief nicht nur das Abendessen...sondern auch das Foto!

Die letzte Runde bestellte ich dann so gegen 18.30 Uhr am besagten Donnerstag: "Tres Caipirinha, dos Daiquiri, un Cuba Libre e un Polar Ice por favor...Quenta del Flaco!". Und dann gabs ein letztes Foto mit dem Bar-Team.


Die letzte Runde...

So, das waren sie also, die letzten Impressionen von meinem Aufenthalt auf der Isla Margarita. Ich danke an dieser Stelle allen Menschen, die ich dort kennengelernt habe, für die schönen gemeinsamen Stunden (und Runden). Und ich freue mich, einige von Euch demnächst zur verabredeten venezuelanischen Nacht in De Haan wiederzusehen.