Toms Weblog

Storys und Fotos aus meinem Leben


Du befindest dich in der Kategorie: Sport & Co.

Samstag, 23. September 2006

der tabellenführer

Von tom, 12:47

dank des mobilen eintrages gestern wißt ihr ja schon, dass wir in gladbach waren. von der kneipe gings dann gegen 19 uhr mit taxi zum stadion. ugur, der sich selbst den "besten taxifahrer von mönchengladbach" nennt, kutschierte uns sicher zum borussia-park.


über die hennes-weisweiler-allee zum borussia-park

im stadion war schon super stimmung, alle freuten sich aufs derby gegen die namenscousine aus dortmund. es prickelte! mein bruder und nadine war auch da. und willi (gladbacher) mit sohn carsten (bvb-hurensohn). ich freute mich schon zu dem zeitpunkt darauf, carsten nach dem spiel in die arme zu schließen und ihn zu trösten :-)
und in unserem block gabs auch noch besuch: gaby war auch dabei!


vor dem spiel: günni, gabi und tom

wir sahen dann eine gute bundesligapartie und super stimmung im stadion. natürlich war der lauteste gesang immer dann, wenn "adiadiadiadijooooo bvb huuurensöööhne" angestimmt wurde. und als kahe das 1:0 für uns schoss, da bebte der borussia-park.


spielszene aus der ersten halbzeit

das spiel endete schließlich auch 1:0 und damit war klar: wir sind tabellenführer!!! wenn auch nur für eine nacht. aber das mußte natürlich gefeiert werden. so gings zunächst mal zurück nach jülich ins liebevoll. da mußten wir natürlich den carsten trösten...



oben: strahlende sieger / unten: marc "tröstet" carsten

im liebevoll wars dann auch wo sich wieder jemand als fan meines weblog outete. ich bin immer wieder überrascht, wer so alles auf meine seite schaut. und freue mich natürlich sehr darüber. michael, jetzt biste selbst drin, in meinem weblog:


sabrina, tom und weblog-leser michael

nach ein paar kölsch im liebevoll gings dann noch zur pm, ein lecker steak essen. den weg dorthin machten claudia und bastian jedoch nicht mit. sie hatten glaub ich was besseres vor...


claudia, gehört das etwa schon zum vorspiel? ;-)