Toms Weblog

Storys und Fotos aus meinem Leben


Du befindest dich in der Kategorie: Sport & Co.

Sonntag, 17. September 2006

die feder

Von tom, 18:38

ich hab eine neue kamera! sie ist noch kleiner als der vorgänger...und von daher eigentlich wieder "sturzgefährdet" weil sie leicht aus der hand rutscht. aber diesmal hab ich sie mit einem band ausgestattet, das ich mir jetzt immer ums handgelenk lege...da kann ja dann nix mehr passieren. hoffentlich!

das wochenende war sehr sportlich. freitag bei hermann aufm geburtstag war ein trampolin für die kinder aufgebaut. das ließ ich mir natürlich nicht entgehen. schließlich nannte man mich in meiner jugend nicht umsonst "die springende feder von güsten".


hendrik, lena und lisa aus meiner perspektive



actionfotos

samstag stand dann auch der sport im vordergrund. der fußballsport. ich hatte eine der begehrten karten für den tivoli fürs bundesligaspiel alemannia aachen - borussia mönchengladbach. voller optimismus fuhr ich hin zum tivoli. "schennie" sagte ich "heut werden wir euch mal zeigen, wo's lang geht". dann das spiel. für meine borussia lief nichts zusammen, sogar der schiri war (mal wieder) auf aachener seite. "war en scheiss tag für dich, was?" sagte schennie dann nachher zu mir. da hatte sie wohl recht. aber ich gratuliere der alemannia trotzdem zum sieg. bin ja ein guter verlierer. und ich freu mich schon aufs rückspiel...

sonntag war dann fahrradtour mit den schnapskännchen beim rsc welldorf angesagt. also wieder sport. wir fuhren die 25 km strecke. eine schöne gemütliche tour. sogar ming mam und ming tant waren mit dabei...


karin und margot führen das feld an

nach der hälfte der strecke gabs wie immer eine kleine stärkung beim kontrollpunkt kirchherten. da machten wir dann auch ein gruppenfoto mit unseren 13 mitstreitern.


das team der schnapskännchen am kontrollpunkt

am ende erhielten wir für unsere teilnahme sogar einen preis: allerdings nicht für die schnellste zeit oder die stärkste bergetappe. nein, die anzahl der teilnehmer je gruppe wurde geehrt. und da schafften wir immerhin platz 3!

soviel zum wochenende.
ich sag tschüss zusammen und gute nacht!
auf dass die sonne morgen wieder lacht!