Toms Weblog

Storys und Fotos aus meinem Leben


Du befindest dich in der Kategorie: Tour & Co.

Montag, 21. August 2006

der hammer

Von tom, 18:43

nachdem am freitag schorschs "plan" aufgegangen war, gings am samstag abend - mit anja und michael - nach aachen zur aufzeichnung vom "aktuellen sportstudio". allerdings wären wir beinahe niemals dort gelandet, denn anja's twingo hatte zeitweise etwas gegen die weiterfahrt.


startprobleme im parkhaus

aber schließlich hatte fitz dann die geniale idee, den anlasser mit einem regenschirm zu bearbeiten...und tatsächlich: das auto ließ sich starten und fuhr uns sicher zum aachener reitstadion, wo die aufzeichnung stattfand.

nach der kurzweiligen show gings über burgerking zurück in die heimat, wo wir unserem norbert direkt zum geburtstag gratulieren konnten. als wir nach mitternacht bei ihm ankamen, war sein ehrentag nämlich schon erreicht. wir schenkten ihm einen helm, den wir unweit vom burgerging aufgefunden hatten.


der helm steht dir gut, nobbi!

auf der party fügte ich mich schnell in die verschiedenen diskussionsrunden ein. so ging es u.a. um verhütung, mangelnde kommunikation in beziehungen sowie um das wahre alter von nobbi.


beteiligten sich nicht an den diskussionen: aline und laura

gegen halb 3 war ich dann daheim und schlief ein...
als ich dann gestern morgen aufwachte, wußte ich, dass es ein besonderer tag werden würde. warum? für den abend hatte ich ein ticket für das madonna-konzert in der ltu-arena in düsseldorf! als teenie war ich ein riesengroßer fan von ihr. das ließ zwar zwischenzeitlich nach, aber nach wie vor bewundere ich madonna für ihre einzigartige karriere. und ihr neues album "confessions on the dancefloor" gefällt mir richtig gut.

zusammen mit silke bin ich also am späten nachmittag nach düsseldorf. um 21.10 uhr gings los: das licht ging aus. die halle tobt. eine riesengroße discokugel schwebt vom dach herab und öffnet sich...und wer steigt wohl aus? na klar, die queen of pop herself.

was dann folgte war die geilste und best-inszenierteste show, die ich je gesehen hab. unzählige tänzer, atemberaubende effekte und ein wahnsinniges tempo - auch und vor allem von madonna. und gänsehautfeeling bei "sorry" und "hung up".


über 45.000 menschen bejubeln madonna

ich muss es ganz klar sagen: im direkten vergleich mit robbie williams punket madonna mindestens dreifach. es liegt wohl daran, dass sich niemand so gut in szene setzen kann wie madonna. und das hat sie gestern abend auf perfekte art und weise ihrem publikum gezeigt. es war der hammer!