Toms Weblog

Storys und Fotos aus meinem Leben


Du befindest dich in der Kategorie: De Haan & Co.

Dienstag, 06. Juni 2006

der tequila

Von tom, 20:23

nach "der vorgeschmack" folgt heute der zweite teil vom wochenende. mit "der tequila" fasse ich die erlebnisse vom samstag zusammen.

tagsüber verbrachten wir die zeit bei sonnenschein und guter laune am strand. bei der boccia-weltmeisterschaft setzte sich carsten durch. zur feier des tages gings abends ins de torre.


carsten und "diego armando maraboccia"

und wen treffe ich mal wieder im de torre? et ute us kölle. da hab ich mich sehr gefreut und wir haben das ein oder andere pinschen zusammen getrunken.


die kleine ute und die kleine celine

das mädchen rechts auf dem bild, celine, ist wirklich ein unglaublich süßer wonneproppen. ich war hin und weg. wir haben sogar ein bischen getanzt und sie unterhielt das halbe de torre.


tom und celine

nachdem celine dann weg mußte in die heia, widmete ich mich wieder den wirklich wichtigen dingen :-) peter bestellte eine runde tequila...


warum mache ich immer wieder den gleichen fehler?

dazu muss ich sagen, dass ich tequila eigentlich nicht sehr gut vertrage. wie sich herausstellte auch dieses mal nicht. aber egal. jetzt war endgültig tanzen angesagt. auf abba gings mit ute auf die tanzfläche.



dancing with ute

ein wunderbarer abend...allerdings ein ganz schwerer sonntag. aber dazu später mehr. fortsetzung folgt.