Toms Weblog

Storys und Fotos aus meinem Leben


Du befindest dich in der Kategorie: De Haan & Co.

Dienstag, 18. April 2006

die ostertour (2)

Von tom, 19:05

Fortsetzung

am samstag abend gings dann zum de torre. natürlich gabs erst mal ne spaghetti zur stärkung, während kellner tom mit den getränkebestellungen nur schwer nachkam.


gemütliche atmosphäre im "de torre"

ab 22 uhr gabs dann unser traditionelles bauernlegen, was mir nach jahren nochmal einen bacardi breezer einbrachte, den ich ohne abzusetzen trinken sollte (was mir wegen der kohlensäure jedoch nicht gelang RRÜÜLLPPPSS).
nach dem bauernlegen gings dann u.a. weiter mit kartenpusten.


meine schwägerin ist die königin des kartenpustens

gegen 0.00 uhr hieß es dann "ab nach ostende" - eigentlich. aber das vorgesehene team schrumpfte auf drei personen, so dass wir es vorzogen, die party ins de torre zu verlegen...was uns dank dj karol auch gelang. mit marianne rosenberg gings los:



verenas letzter tanz auf der detorre-bühne als "frau schüller"

sonntag und montag war dann entspannung angesagt. vor allem am montag meinte es onkel petrus gut mit uns und bescherte uns sonnenschein.


nix tun am strand


das letzte mal "frau schüller" am meer

ja, das wars auch schon wieder von meinem reisebericht. ich fasse zusammen:
1.) carstens fahrkarte ins glück heißt elisabeth
2.) aline "joggt" am liebsten mit tom (also mit mir)
3.) stefan schüller wird es nie geben
4.) der mensch kann ohne magen leben (sagt sandra)
5.) ostern heißt eigentlich "obstlern"