Toms Weblog

Storys und Fotos aus meinem Leben


Du befindest dich in der Kategorie: De Haan & Co.

Montag, 17. April 2006

die ostertour (1)

Von tom, 22:03

ein herrliches osterwochenende liegt hinter mir. ich war mit family&friends von donnerstag bis heute in de haan. wie immer gibts hier ein paar eindrücke vom wochenende, wobei viele gute szenen leider nicht auf foto festgehalten werden konnten, z.b. was mein bruder so in brügge erlebt hat

von freitag nachmittag gibts die ersten aufnahmen aus unserem "kurzen" aufenthalt im paname:


ein bier mit der tochter vom chef kann nicht schaden...

freitag abend haben wir dann einen tabu-abend eingelegt, wobei bastian, der das spiel zum ersten mal spielte, für enorme lautstärke und kurioseste umschreibungen sorgte


lachende menschen

schorsch und ich durften dann das letzte getränk des abends alleine genießen (die anderen waren schon im bett)


foto dank selbstauslöser

am samstag nach den diversen sportlichen aktivitäten (joggen, inliner bzw. brügge-shopping) sammelte sich alles wieder an der schönen neuen tischgarnitur im zentrum. da gabs dann ein "pinchen" und die besten witze von bastian ("ach, wie ging der nochmal, aja, jetzt weiß ich, eh, also...!?"


salute!

Fortsetzung folgt