Toms Weblog

Storys und Fotos aus meinem Leben


Eintrag & Kommentare

Die PM

Von tom, 16.11.2010, 19:39

Na Gottseidank! Endlich hat sie begonnen, die neue Session. Man sacht ja auch "fünfte Jahreszeit", wobei ich diesen Begriff seltsam finde. Dann schon eher "die Zeit, in der man öfter als sonst in der PM landet".

Für die Nicht-Jülicher: die PM ist das legendäre Nachtlokal hier in meiner Heimat, welches als Anlaufstätte für alle Karnevalisten gilt. Oder eher "Auslaufstätte". Das besondere Highlight ist dann und wann auch der Verzehr von einem unvergleichlich leckeren PM-Steak, welches mein Freund Guido (der Koch mit dem langen Schwanz) so vorzüglich zubereitet wie kein anderer.

Ein häufiger Gast in der PM ist übrigens der Prinzengardist Herbert, der mir insofern schon seit Jahren auffiel, als dass er der einzige mir bekannte Mensch in Jülich ist, der noch größer ist als ich. Schön, wenn man mal der Kleinste auf einem Foto ist:




Naja, in diesem Sinne jedenfalls...
Alaaf zusammen!
Euch allen eine schöne Session 2010/2011!
Ich hoffe man sieht sich...
in der PM!



Achim(Gast), 19.11.2010, 11:53

Ja, ja... die gute Karnevalszeit und die netten Gardisten, Präsidenten und all die anderen Jecken, die sich in der PM und sonst überall treffen... Schön, dat et widder loss jeiht...



[keine Optionen]