Toms Weblog

Storys und Fotos aus meinem Leben


Eintrag & Kommentare

Die Tournee

Von tom, 14.04.2008, 19:01

Wie schon im letzten Jahr bin ich auch diesen April wieder mit Colör auf Tournee durch 6 Städte. Zülpich, Simmerath und Troisdorf liegen nun schon hinter uns. Es waren alles für sich einmalige Konzerte, die Mädels schaffen es immer wieder, dass der "Funke" aufs Publikum überspringt. Übrigens - auch wie letztes Jahr - aufs ausschließlich weibliche Publikum.

Als "einziger offizieller Mann" sieht mein Arbeitstag in etwa so aus: gegen 17.30 Uhr treffen wir uns zum Vorbereiten am jeweiligen Veranstaltungsort. Dann komme ich mit meinen Klamotten hereinspaziert, draußen müssen die Frauen noch auf den Einlass warten und drinnen gibts das 1. Foto:


Ankunft

Dann gegen 19.30 Uhr gehts los. Ich muss auf die Bühne und darf die Damen begrüßen. Dann erkläre ich natürlich auch immer die Regeln für das "Koffer-Spiel" und gebe einen kleinen Überblick über das, was die Mädels an dem Abend so erwartet.

Begrüßung durch den Konfrenzjee

Danach kommen die vier Hauptdarstellerinnen auf die Bühne: Ute, Birgit, Sandra u. Claudia. Fotos vom eigentlich Programm dürfen hier natürlich nicht veröffentlicht werden. Und es wird auch nicht verraten, was wir zwischendurch im Rahmen von "The next Uri Geller" veranstalten.

Der 1. Teil des Abends hat jedenfalls - soviel sei verraten - auch ein paar ruhigere Töne, und nach der Pause folgt dann das "Krawallprogramm". Outfitwechsel inklusive:


Shirt und Krawatte können auch schon mal variieren

Manchmal kommt es dann auch vor, dass ich dann auf der Bühne sitze und einfach zuschaue, was so passiert. Dabei passe ich natürlich immer schön auf den Koffer auf. Schließlich ist da ein ganz wichtiger und wertvoller Gegenstand drin. Nur...was für einer???

Teilen...heißt der Koffer. Gewinnen kann aber nur eine(r)

Wenn die Mädels mal wieder länger zum Umziehen brauchen, gibt es auch schon mal Zuschauerspiele, wie z.B. in Simmerath. Da machten wir spontan einen "Simmeraths next Topmodel"-Contest.

Zwei Kandidatinnen und...the next Bruce Darnell

Am Ende folgt dann das große Finale mit ganz besonderen Überraschungen und dann schließlich die obligatorische After-Show-Party. Habe dort unglaublich viele sympatische Begegnungen gehabt und mußte schon auf einigen Hosen bzw. T-Shirts unterschreiben, so auch bei Katharina, der ich ein Foto hier im Weblog versprochen habe. So, Katharina, jetzt stehste sogar zweimal drin (s.o.):


Zu später Stunde in Simmerath

Nun freu ich mich sehr auf die nächsten drei Konzerte. Am Wochenende sind wir in Köln bzw. Düren (beide ausverkauft). Am 25.4. folgt dann das große Finale in Bornheim, vor der größten Kulisse unserer Tournee. Das wird bestimmt auch wieder muckiwürdig.

THE STAGE IS YOURS!!!



Katharina, Annalena und Mama Anke(Gast), 15.04.2008, 15:50

Hi Tom

Klasse Fotos. Abend war einfach "superkalifragelsitigexplialigetisch" (frei nach Mary Poppins"
Danke sagen Katharina, Annalena und Mama Anke



[keine Optionen]