Toms Weblog

Storys und Fotos aus meinem Leben


das meer

Von tom, 03.04.2006, 16:29

das 1. quartal des jahres 2006 liegt hinter uns. das war grund genug für mich, mal ein entspannungs-wochenende anzutreten, um quasi mal "zurückzublicken". so geschahs dann auch am letzten wochenende...hab mich ein zwei tage an die belgische küste verkrochen. hier ein paar eindrücke:


samstag nachmittag: spaziergang am meer



am abend: die sonne wirft ihr letztes licht


ich bin happy


die sonne geht unter...

für das zweite quartal des jahres hab ich mir sehr viel vorgenommen...immerhin startet es mit meinem geburtstag am mittwoch und endet mit der weltmeisterschaft...zwischendurch gibts ein paar hochzeiten und...also es wird auf jeden fall nicht langweilig...wir sehen uns!!!!

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: