Toms Weblog

Storys und Fotos aus meinem Leben


Das Erbstück

Von tom, 31.01.2011, 18:13

Gestern war ich bei Bata Ilic aufm Geburtstag.

Also....nicht der echte Bata. Oder irgendwie doch. Denn keiner ist mehr Bata als Goran. Goran hatte also Geburtstag. Und hat niemanden dazu eingeladen. Wir sind aber trotzdem gekommen und für Goran wars dann der "schönste Geburtstag in meinem Leben".

Das Blöde: wenn man sonntags Geburtstag feiert, gibt es erstmal nur Kaffee und Kuchen. Aber gut...später gabs dann noch Bier, Wodka, Krummer....und Bata sang - natürlich "Michaela". Und es wurde tausendfach angestoßen mit den schönstklingenden Gläsern allerzeiten...einem Erbstück, für das der Erblasser wohl seinerzeit sterben mußte...so sehr verliebte ich mich in die Gläser und deren Klang.




Es war übrigens doppelt hart für mich, denn am Vorabend lag ich nicht etwa um 22 Uhr um Bett. Nein...et is schließlich SESSION. Da traf ich u.a. auf die drei "Söck" und die liessen mich von ihrem aktuellen Sessionsgetränk probieren: Mariacron-Sprite!!! Lecker! Kann ich nur empfehlen...



Übrigens: hier im Weblog herrscht derzeit wenig Aktualität...sorry...aber ich muss ja meine Heimatseite vom "Präsidenten" pflegen...da steht jede Woche was Neues in der Galerie. Also klickt mal drauf www.thomasbeys.de

Oder man sieht sich bei Facebook. Oder in echt.

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: