Toms Weblog

Storys und Fotos aus meinem Leben


Die Pause

Von tom, 17.03.2010, 12:05

Samson würde sagen...Ui ui ui...! Solang schon nix mehr hier reingeschrieben! Das ist nicht schön. Aber es gab natürlich trifftige Gründe: ich war im UUURRRLAUB!

Genau, und zwar war ich nach Karneval erstmal im Ausnüchterungsurlaub: Füsse hoch, ausruhen! Und der Hund (von meinem Bruder) beobachtete mich.





Es schloss sich danach der 1.(!) SkiURLAUB an. Es ging nach Scheffau/Tirol, eine Gegend, wo "die Haustiere noch gesund sind" (das hab ich mal irjendwo gelesen und hab mich krank gelacht). Auf dem wunderschönen Obholzhof, abseits von jedweder Zivilisation, verbrachten wir in illustrer Runde eine seeehr schöne Woche.





Mit Kater Felix hatte ich übrigens viele Gemeinsamkeiten, z.B. sitzt er gern in der Sonne und faulenzt.

Aber wir waren natürlich auch auf der Piste unterwegs. Schließlich nennt man mich nicht umsonst den "ungekrönten Pistenkönig vom Wilden Kaiser"!



Der zweite SkiURLAUB folgte kurz danach. Diesmal gings nach Ischgl. Der Erholungswert bei dieser Tour war zugegeben etwas geringer als in der Vorwoche, aber dennoch möchte ich bewußt von URLAUB sprechen. Urlaub ist ja griechisch und heißt übersetzt "einfach ens weg". Und das trifft ja dann zu. Prost!


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: