Toms Weblog

Storys und Fotos aus meinem Leben


Der Glücklich-Macher

Von tom, 27.12.2006, 23:50

Fünf Tage kein Eintrag hier im Weblog?! Das gabs auch schon lang nicht mehr. Aber die Erklärung ist einfach...die Weihnachtsfeiertage!

Im Grunde fing alles am Samstag morgen um 5 Uhr in der Pulvermühle an. Fitz saß an der Kasse und wollte beim Verlassen (!) der PM einen nochmaligen Eintritt in Höhe von 3 EUR kassieren.


Der Mann an der Kasse

Diese ereignisreiche Nacht sollte dann am Samstag sogar nochmal getoppt werden. So gings im Kuba bis 6 Uhr morgens....vorher war aber Weihnachtsschocken von den Nips angesagt. Beim traditionellen Wettkampf Welldorf gegen Güsten trat ich für "Jöste" an und durfte mich über unsere zwischenzeitliche Führung zum 3:2 freuen.


Das Blöde war: am Ende gewann dann aber doch wieder Welldorf...

Die After-Schock-Party fand dann wie bereits erwähnt im Kuba statt. Ich hab mal wieder tausend Fotos von dieser Nacht, kann aber leider nicht alle veröffentlichen, weils sonst den Rahmen sprengen würde. Habe mich für das Foto mit den beiden Thomas's entschieden, die nicht nur Gladbach-Fans wie ich sind, sondern sogar im gleichen Block stehen.....und...die beide beim emotionalsten Fußballereignis des Jahres 2006, dem WM-Spiel gegen Polen in Dortmund, ebenfalls live im Stadion mit dabei waren. Hier also ein Foto von drei echten Fußballfans...


Thomas, Tom und Tomi

Dann folgten Heiligabend und die beiden Weihnachtstage, die bei mir mal wieder vollkommen ausgefüllt waren...und wie das halt an diesen Tagen ist, trifft man sich mit der lieben Familie und mit guten Freunden....und natürlich gabs auch Geschenke, z.B. für mich ein Zeitungsabo von "Neon", die Zeitschrift kann ich echt nur jedem empfehlen.Weitere Geschenke waren u.a. Senseo-Maschine, Bücher, DVDs und ein sensationeller Eierbecher mit integriertem Salzstreuer von Anja und Fitz.


Bei der Geschenkübergabe, also -annahme

In der Nacht vom 1. auf den 2. Weihnachtstag landete ich dann irgendwie noch im Hause Schmitz auf der Serrester Straße. Wie im Vorjahr wurde ich nämlich des Nachts persönlich zuhause abgeholt, diesmal kam allerdings leider nicht das rote Taxi, sondern nur zwei Fußgänger...

Bei Schmitze angekommen erhielt ich natürlich sofort ein Weihnachtsgeschenk...einen selbstgebackenen Keks mit der Aufschrift "Glücklich-Macher " von Lena.


Man beachte im Hintergrund...die tanzende Laura

Offensichtlich hatten die Anwesenden alle schon von dem "Glücklich-Macher" genascht, denn die Stimmung war entsprechend aufgedreht. So sah ich gegen 1.30 Uhr folgende Szene im Wohnzimmer:


Ist es der Glückmacher? Oder die Freude über meinen Besuch?

Trotz diverser Temperamentsströme, die meinen Körper auch in dieser Nacht durchfluteten, hielt ich mich bei der Tanzsession etwas zurück und verging mich stattdessen an einem Geschenk von Aline, einem Gesichtsmassagestab. Sehr wohltuend...!


Oaah! Das tut gut!

 

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: