Toms Weblog

Storys und Fotos aus meinem Leben


Die Winter-Wetter-Fee

Von tom, 17.07.2012, 22:20

Wat man im Netz nit alles findet?! Ich google grad nach dem Wetterbericht (in Hoffnung auf Ankunft des Sommers) da stoße ich auf einen Bewerbungsaufruf vom DRESDEN FERNSEHEN, wo man "wieder die Winter-Wetter-Fee" sucht. Kein Witz!

Die haben den Sommer schon abgehakt die Dresdner. Die wollen wahrscheinlich ihren Christstollen schon vermarkten. Der kütt doch us Dresden oder?

Ich hab dann weiter gelesen: "Du möchtest gern im Fernsehen Karriere machen? Du bist mindestens 18 Jahre alt, attraktiv, dynamisch, wind-, schnee- und wasserbeständig, besitzt einen Pkw-Führerschein und möchtest dich gern vor der Kamera unter Beweis stellen?! Dann bewirb' dich als Winter-Wetter-Fee!"

Also dat trifft ja alles auf mich zu...höhö... Ich überlege, ob ich mich bewerben soll.

Nein.
Noch nicht.
Ich geb dem Sommer noch eine Chance. Bis Ende Juli.
Dann gebe ich auf. Und werde die Winter-Wetter-Fee!

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: