Toms Weblog

Storys und Fotos aus meinem Leben


Eintrag & Kommentare

Der Winter

Von tom, 06.01.2009, 20:12

Der Winter ist da! Herrlich! So müßte er immer sein...viel Schnee, richtig kalt und klare Luft! Dann würde ich mir öfter - so wie heute - ein paar Stunden frei nehmen und ne schöne Spaziergang in der Natur machen.



Zusammen mit meiner Mama und meinem Bruder ging es Richtung Sophienhöhe. Unsere Heimat ist ja doch schön, dat vergißt man manchmal im Alltag.

Mit von der Partie war auch Andy`s kleiner Hund Luke, ein total niedlicher Mischlingsrüde:

Luke ist vier Monate alt und ist jetzt ca. 6 Wochen bei meinem Bruder und Nadine. Wenn ich mir den kleinen Rabauken so anschaue, da werden in mir ganz viele Erinnerungen wach. Wir hatten eigentlich immer Hunde in unserer Family, aber jetzt eben seit vier Jahren nicht mehr. Das vermissse ich schon sehr!



Früher bin ich diese Strecke jeden Tag spazieren gegangen, viele Jahre mit Kai und vor allem später mit Brix. Es war richtig schön, den Weg nochmal zu gehen, vor allem zusammen mit Mama und meinem Bruderherz:


Dem Luke wurde aber dann irgendwann doch wat kalt, dann ging es dann zurück in die warme Stube, wo er sich dann gerne ein bißchen von uns einpacken ließ und ganz schnell einschlummerte. Einfach zum verlieben...



Andreas(Gast), 09.01.2009, 16:45

Hi Tom,

tolle Bilder hast Du da gemacht. Schön, daß Du Luke toll findest.

Dein Bruderherz



[keine Optionen]