Toms Weblog

Storys und Fotos aus meinem Leben


Eintrag & Kommentare

Die Servolenkung

Von tom, 18.09.2007, 17:57

Nä, wat is dat ne nette Äärlein: South African Airways! Muss ich einfach mal sagen und kann ich Euch nur empfehlen. Denn auch beim Rückflug versorgte man mich mit einem Platz am Notausgang. Mit viel Beinfreiheit!!!


Dat is ein Flugzeug von South African

Trotzdem war ich während des Fluges natürlich neugierig. Und machte einen unauffälligen Spaziergang in Richtung Sitz Nr. 73d. Und was sehe ich da?! Tatsächlich! Da Sitz Nr. 72d fehlt, hat der dahintersitzende Passagier jede Menge Platz. Der alte Mann hat mir die pure Wahrheit gesagt.

Dass ich nun wieder in Deutschland bin, ist auch die pure Wahrheit. Und obwohl ich gut und gerne noch mal zwei Wochen in Südafrika hätte bleiben können, freu ich mich natürlich auch, wieder daheim zu sein. Ein Auto mit Servolenkung (hatten wir in Kapstadt nicht), eine Wohnung mit Heizung (manchmal wars kalt) oder einen Kühlschrank mit Schnittkäse ("Cheese????"). Das ist schon schön. Der Urlaub wars aber auch.




KP(Gast), 19.09.2007, 09:39

Find ich auch.Was ist denn jetzt mit dem gegenseitigen Getränketest;-)?



[keine Optionen]



Fitz(Gast), 19.09.2007, 09:36

Hi Tom,

schön das du wieder da bist.



[keine Optionen]