Toms Weblog

Storys und Fotos aus meinem Leben


Eintrag & Kommentare

Das Video

Von tom, 03.05.2007, 11:34

Vom legendären Auftritt mit Papa Geller gibts jetzt auch ein Video bei YouTube...also wer mal reinschauen will...hier der Link:

www.youtube.com/watch

Aber Vorsicht: ich hafte nicht für bleibende Schäden, die durch das Anschauen des Videobeitrages entstehen



tom, 06.05.2007, 12:58

Hey Jen, nee...so nen Tanz kann man nicht wiederholen. Aber in Troisdorf gibts bestimmt wieder was anderes...spontanes...fürs Abschlusskonzert werd ich mich natürlich noch mal richtig ins Zeug legen. Autogramm für Dich...ist ja wohl klar!
Tschööööö, Tom



[keine Optionen]



JennyJenJen :D(Gast), 03.05.2007, 20:16

hehe... du bist ja schon ein irrer typ, ne!?ich hätte gern, dass du in troisdorf auch so auftrittst!!!!



[keine Optionen]