Toms Weblog

Storys und Fotos aus meinem Leben


Eintrag & Kommentare

das päckchen

Von tom, 09.10.2006, 17:04

man möchte solche momente einfangen, festhalten und in ein paket packen. oder besser in ein päckchen, damit mans immer mitnehmen kann. mit "solche momente" meine ich den gestrigen sonntag. habe einen herrlichen tag am meer verbracht, hab den wellen zugeschaut und das beste buch meines lebens gelesen.

aber das wochenende war ingesamt sehr schön. freitag abend in de haan angekommen, haben wir einen uno- und tabu-spieleabend eingelegt. samstag vormittag verlangte sven, dass ich mit ihm mit den walkietalkies spielen. "kein problem" sag ich, ohne zu wissen, was das für walkietalkies sind...


so bin ich tatsächlich durch de haan gelaufen!!!

am mittag gings zum hotel rubens "tach" sagen. benji, der hund, freute sich offensichtlich besonders mich zu sehen und begrüßte mich, wie es nur ein hund kann...


so sagen hunde "hallo"

laura hatte wieder nur blödsinn im kopf und verkleidete sich als karnevalistischer glöckner von notre dam...oder so was in der art.


die brille ist was klein, aber ansonsten: tolles kostüm!

abends gings - natürlich - zum de torre. da ich bis april wohl nicht mehr nach de haan fahren werde, war das quasi der abschiedsabend. hab dann mal der crew tschüss gesagt und ein paar letzte pintje getrunken als plötzlich - ich denk an nichts schlimmes - et rosi im trachtenlook die kneipe betritt...


rosi mit einem musikvorschlag für den dj

ich so "wie siehts du denn aus?". rosi antwortet "hab ich nur für dich angezogen!". da war ich platt....und die anderen gäste im lokal übrigens auch. da mußte natürlich dann doch noch ein pintje mehr getrunken werden und der dj legte passend dazu die scissor sisters in den player...leider kein colörado.

sonntag war dann der oben beschriebene tag am meer, der mich derart in den bann zog, dass ich sogar zum sonnenuntergang noch mal hin fuhr und anschließend ein paar nette aufnahmen machen konnte....die leg ich dann in das päckchen rein...bevor ichs verschnüre...


die gezeiten hinterlassen spuren am strand...




Sven(Gast), 16.02.2010, 16:17

Hi,
ja das mit den Walkie-Talkies war echt lustig...
lg sven :)



[keine Optionen]



ICH(Gast), 17.10.2006, 23:22

EIN MUCKIWÜRDIGES BILD!!!!!!!!!



[keine Optionen]



Gastautor Harry(Gast), 12.10.2006, 07:51

Nano Nano
Jetzt weiß ich endlich an wen der Tom mich immer erinnert hat :- )
"Mork vom Ork" war ein früher "Alf" - nur eben menschlicher, und ganz ehrlich gesagt, viel sympathischer als der Melmac-Bewohner. Mork(Tom) wird von seinem Chef Orson auf die Erde(DeHaan) geschickt, um die primitiven Erdlinge zu studieren und ihm Bericht zu erstatten...
Der arme Mork(Tom) landet also auf der Erde und trifft auf „Mindy“(Sven), der ihn mit zu sich nach Hause nimmt. Dort fühlt Mork(Tom) sich sehr wohl und mehr noch - er gewöhnt sich so richtig an das "primitive Erdenleben" und würde am liebsten immer bei „Mindy“(Sven) und seiner Familie bleiben...
Mindy wohnt in der Kleinstadt Boulder, Colorado(an wenn erinnert uns das???). Ihr Vater hat eine Musikalienhandlung (dort und in Mindys Wohnung spielen die meisten Szenen). Mork kann mit dem Finger trinken und schläft, während er Kopf steht – (das kenne ich auch von Tom) und er bringt Mindy und ihre Familie manchmal in die komischsten Situationen.

Gruß vom Gastautor Harry



[keine Optionen]