Toms Weblog

Storys und Fotos aus meinem Leben


Die Fastenzeit

Von tom, 15.03.2009, 20:19

Zum 75.000sten Mal wurde mein Blog heute angeklickt...eine schöne kleine statistische Randnotiz, die mich dazu bewogen hat, noch mal einen Beitrag zu schreiben.

Der März ist für mich ja eigentlich so eine Art Zwischenmonat. Es ist Fastenzeit (an die ich mich NICHT halte...), man kann so manche Dinge etwas ruhiger angehen lassen...was nach den Karnevalswochen ja mal ganz gut tut. Und Kraft sammeln, bevor es im April dann wieder "feierlich" wird.

So verschlug es mich auch wieder einige Tage ans Meer. Nirgendwo kann ich meinen Akku so schnell und effektiv aufladen. Ein Spaziergang am Wasser...und ich spüre quasi im Minutentakt wie die Energie meinen Körper durchströmt und meinen Geist belebt. Herrlich!

An einem der beiden Meer-Wochenenden war auch der gute Olaf mit von der Partie. Während unserer 5 Stunden Wanderung wechselten sich nicht nur Ebbe und Flut, sondern auch unsere Gesprächsthemen munter ab (was für ne tolle Formulierung!). Und zwischendurch gabs ein Pintje und ein Mazoutje. Man soll ja auch in der Fastenzeit nicht vergessen, sich mal was leckeres zu gönnen.


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: