Toms Weblog

Storys und Fotos aus meinem Leben


Der Schneewalzer

Von tom, 16.05.2008, 10:41

Queen Elisabeth habe ich letztes Wochenende leider verpasst (siehe letzten Eintrag), trotzdem hatten wir wunderbar wohltuende Pfingsttage im "schönsten Dorf von Flandern". Ich hatte mein Patenkind samt Familie in unser Häuschen eingeladen. Mia-Katharina fühlte sich sofort wohl...



Kleinere Probleme gab es nur am Strand, da Mia die äußerst sensiblen Füße ihres Vaters geerbt hat. Bei jedem Kontakt mit einem Sandkorn entfuhr ihr ein "Aua". Fitz und ich mußten mit allen Tricks arbeiten, bis Mia dann irgendwann endlich auch mal im Sand saß. Trotzdem war ihr Lieblingsplatz auf unserer Decke oder...noch besser...auf dem Rücken vom Daddy.



Aber auch Mia's kleiner Bruder war natürlich mit dabei. Phil ist jetzt vier Monate alt und...es ist nicht zu übersehen, dass er ein Sohn seines Vaters ist. Die Ähnlichkeit ist verblüffend. Allerdings trifft dies bisher nur auf Äußerlichkeiten zu. Denn ein Ur-Phil ist noch nicht zu entdecken, er ist immer total lieb und unbeschwert. Ein Prachtbaby!



An unserem Strandplatz stand der Nachwuchs naturgemäß im Vordergrund. Manchmal spielten aber auch die "Großen" die Hauptrolle, so z.B. als Stefan und Fitz den Schneewalzer in De Haan darstellten, festgehalten auf Foto und hier: de.youtube.com/watch



Danke des frühmorgendlichen Bus-Erlebnisses habe ich übrigens zu schätzen gelernt, dass es um 7 Uhr morgens am Meer am schönsten ist. Dann ist noch keine Menschenseele dort, die Farben sind wunderbar, die Luft ist klar, man spürt die Freiheit, die ewige Jugend des Meeres...das sind die kostbaren Momente des Lebens!



Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: