Toms Weblog

Storys und Fotos aus meinem Leben


Die Emotionen

Von tom, 20.04.2008, 21:21

Gestern in Düren, Freitag in Köln. Das Wochenende stand wieder ganz im Zeichen der Tour. Es waren beides wieder fantastische Abende. Colör war fantastisch. Das Publikum war fantastisch. Man fühlt dann eine ganze Menge Emotionen.

Man ist stolz...



Und nicht etwa arrogant...



...dann eher traurig...



...und trotzdem stark...



und optimistisch sowieso...

...und bodenständig simmer auch...



Also es war wieder so schön...schade, dass die Tour am Freitag mit dem Konzert in Bornheim zu Ende geht. Ich sach Euch jetzt schon, das wird mir alles sehr fehlen.  Aber Colör ist ja nicht alles im Leben, schließlich gibt es auch noch...die Wildecker Herzbuben:


Hello again!

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: