Toms Weblog

Storys und Fotos aus meinem Leben


Das Schwupsdiwupp

Von tom, 31.07.2007, 20:37

Die Werbung preist ja tausend so "Wunderprodukte" an, z.B. der selbstreinigende Backofen oder das Zelt, dass sich schwupsdiwupp in drei Sekunden von selbst aufstellt. Oder bei mir im Büro, da liegt am Fenster ein Paket mit der "kleinsten Rettungsleiter der Welt", damit ich im Brandfalle schwupsdiwupp aus meinem Fenster (1. OG) aussteigen kann. Müßte ich eigentlich mal ausprobieren...

Naja jedenfalls durfte ich am Wochenende ein anderes dieser "Wunderprodukte" erleben. Ich war eine Nacht in Holland im Campingwagen von Ameisenkönig Armin zu Gast. Als es - nach 5 Stunden Pokern - gegen halb 3 Zeit zum Schlafen war, überraschte mich Armin mit der Aussage: "So Tom, heut nacht schläfst Du wie im Paradies!" Gleichzeitig packte er folgendes Paket aus:


Schlafplatz für Wellensittiche oder was?

Ich fragte ihn "Also...ehem...auf diesem Quadratzentimeter von Matratze soll ich gut schlafen?" Aber Armin blieb dabei und beruhigte mich "Warte...warte...gleich..."


Aha...

Schließlich sah ich, dass sich das kleine Paket tatsächlich zu einer ansehnlichen Größe ausbreiten liess. Dann steckte Armin so'n Teil in die Steckdose, daraufhin pumpte sich die Matratze auf und SCHWUPSDIWUPP stand vor mir ein perfektes Nachtlager, das mich förmlich zu einer wohltuend geruhsamen Nacht einlud:

Ein Bild von einer Matratze

Und ich hab tatsächlich wie ein Baby geschlafen...und wurde am nächsten Morgen geweckt, indem man an meiner Matratze schwupsdiwupp die Luft rausliess...!

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: