Toms Weblog

Storys und Fotos aus meinem Leben


Der Hunger

Von tom, 06.05.2007, 13:25

Auf besonderen Wunsch von Corinna gibt es heut mal eine Weblog-Story, die ausnahmsweise mal nicht von Autogrammkarten oder Notenschlüsseln handelt (darüber schreib ich dann wieder im nächsten Eintrag).

Ich berichte nun, mehr oder weniger ausführlich, über die 24 Stunden zwischen 2.03 Uhr Samstag morgen bis 1.34 Uhr heute früh. Die Story beginnt im Cortes mit dem Satz "Ich hab Hunger!", worauf wir uns zu sechst zum Jülicher Burgerking machten.


"Ich liebe es"

Die Burger erledigten schließlich ihren Job und nahmen uns das Hungergefühl. Nur Anja, unsere Corsa-Fahrerin, hatte noch mehr Hunger und bestellte sich eine zweite Runde. Wir machten anschließend ein der Situation angemessenes Gesicht...


Tom B. & Tom D.

Weiter geht die Story mit Samstag, 18.03 Uhr, Baesweiler. Ich war gerade mit Marc aus dem Borussia-Park eingetroffen (Abschied von der 1. Liga), da sah ich schon den Hauptdarsteller des Abends. Wir ließen nämlich den kleinen Nick gestern mal richtig "pinkeln" wie es so schön heisst.


Mama Kristina mit den kleinen Nick

Marc hatte entsprechend seine Kumpels eingeladen, wozu ja auch sein Ältester Luis gehört - der übrigens das Lied "Ein Stern" auswendig singen kann, also zumindest den Refrain...wobei er bei "hoch am Himmelszelt" immer die Arme Richtung Decke ausstreckte...! Einmalig!


Zwei, die sich mögen

Es gab lecker Bierchen und lecker Gegrilltes, dazu ein paar gepflegte Gespräche (u.a. über Kriminalpolizei und Tobias'Frisur) wobei auch Olaf einen interessanten Beitrag besteuerte. Also...bestimmt...mir fällt nur nix mehr ein.


Mahlzeit Olaf!

Zum Ende wurde dann die Obstlerflasche der Familie Stiggernick (siehe Weblog-Eintrag Januar 07) geöffnet und sogleich verzehrt. Zum ungefähr 27 mal an diesem Abend hiess es "Auf den kleinen Nick!"


Ein Prosit, ein Prosit...der Gemütlichkeit

Irgendwann gegen 1.30 Uhr brachte uns dann ein Taxifahrer - über den Umweg Rockfabrik - wieder heim ins traute Welldorf. Und dank den Grillköstlichkeiten hatte ich zu diesem Zeitpunkt ausnahmsweise mal keinen Hunger, so dass ein erneuter Burgerking-Besuch ausblieb. In diesem Sinne...Mahlzeit!

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: