Toms Weblog

Storys und Fotos aus meinem Leben


Der Platzverweis

Von tom, 11.11.2006, 17:53

Wat et net alles jit?!..."Lebend-Kicker-Turnier". Da waren wir gestern mit den Nips und haben fast den Kreismeister-Titel geholt, wenn Willi Goder mich nicht mit der gelb-roten Karte vom Platz gestellt hätte. Aber von Anfang an.


Unser Team

Die ersten drei Partien verliefen mehr oder weniger erfolgreich, wir konnten zwei Siege holen und dann gings gegen das Team "Fidelio Niederzier" um den Gruppensieg. Vorher traf ich aber noch auf meinen treuen Weblog-Leser Mark, der armmäßig gehandicapt war und daher zum Trost mit mir auf ein Foto durfte...


...nicht nur zum Trost...sondern verdientermaßen...

Das Kicker-Turnier machte wirklich Laune und unser kurzfristig eingekaufter Torwart Phillipp war ein sehr sicherer Rückhalt. Aber auch Tobias spielte eine gute Partie. Nicht umsonst nennen wir ihn intern "Giraffengrätscher".


Frisch gebräunt und gut gelaunt: Tobias

Wie gesagt, schließlich kams zum entscheidenden vierten Spiel und mir gingen die Nerven durch. Schließlich stellte mich Schiri Willi Goder vom Platz, weshalb ich nun bei der kommenden Lebendkickerweltmeisterschaft gesperrt sein werde. Goder, das hat ein Nachspiel...

Gottseidank kamen dann unsere Mädels, die uns tröstend zur Seite standen.


Anja, Kristina, Claudia und Vreni

Man merkte Anja und Claudia an, dass sie beim Griechen die Schnäpse der Schwangeren übernommen hatten. Es war sehr lustig. Vreni stellte sich währenddessen als Bauch-Modell zur Verfügung.



Actionfotos mit Vrenis Bauch

Schließlich gings nach Ende der Veranstaltung nach Jülich ins Liebevoll und danach....nein, diesmal nicht in die PM....danach zu Tobias nach Haus. Es gab leckere Aldi-Pizza für Phillip und mich. Und für Tobias eine doppelt belegte Wagner-Pizza mit extra dickem Teig. Aber wie stehts oben recht "Mer muss och jünne künne!". Das Abschlussfoto wurde dann aber ohne Tobi gemacht.


Was so alles bei Tobi im Bett zu finden ist...

Ein schöner Abend

 

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: