Toms Weblog

Storys und Fotos aus meinem Leben


das duell

Von tom, 29.09.2006, 10:02
 
von Gastautor Harry
 
Es sollte eine klare Sache für Tom werden: Festtagsstimmung zum Anpfiff in der ausverkauften Shell-Arena. Harry begann selbstbewußt mit seiner vollzähligen Elf, während Tom nicht mit der kompletten Mannschaft antreten konnte. Tom ließ sich davon aber nicht beeindrucken und ging kurz nach Spielbeginn souverän in Führung.
 
In den nun folgenden Minuten baute seine erfahrene Sturmspitze den Vorsprung erneut auf ein 4:0 aus. Erst jetzt gelang Harry ein Anschlußtreffer, der Ball flog unhaltbar für Tom in den rechten Winkel.
 
Die Zweikämpfe wurden härter. Nach einer Flanke von Toms Mittelstürmer folgte der weitere Führungsausbau seiner Elf.
Harry fightete weiter, aber Kapitän Tom ackerte vorbildlich und organisierte das Mittelfeld so, dass Harrys nicht durchkam. Der sichere Sieg war Tom nicht mehr zu nehmen und am Ende trennten sich beide beim Spielstand 10:5.
Der Sieg wurde mit Kölsch begossen.
  
Gerüchten zu Folge wurde der Tourbus beider Mannschaften am späten Abend noch in einer Polizeikontrolle gesehen. Einige Spieler sollen ohne Spielerlizenz unterwegs gewesen sein.  ;- )
 

sonntag nachmittag: tom & harry unmittelbar nach dem "duell"
 

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: