Toms Weblog

Storys und Fotos aus meinem Leben


der mond

Von tom, 11.09.2006, 16:52

bekanntlich hab ich eine ziemlich große affinität für fröhliche abende unter menschen. das hab ich am wochenende mal wieder extreeemst umgesetzt und war freitag, samstag und sonntag der treueste gast im detorre in de haan.

eigentlich wollte ich freitag nur kurz hin "um die lage zu checken" aber dann kam et rosi und wollte unbedingt an diesem abend den aspirintod sterben.


e pintje mit rosi (foto ist aber von samstag)

etwas später lernte ich dann wilfried kennen. er glaubte nicht, dass ich aus deutschland komme und weigerte sich penetrant, mit mir englisch zu sprechen (das ist meine standardsprache, weil ich mit flämisch überfordert bin). erst der kellner konnte ihn davon überzeugen, dass ich kein belgier bin.


der skeptische wilfried und der entzückende tom

mit evelin und hanne verbrachte ich dann auch einige zeit am tisch. wir sprachen über robbie williams, vergifteten käse und darüber, dass ich auf fotos nicht so viel zähne zeigen soll. findet ihr das auch?


weniger zähne, tom!!!

auch mit anita gabs dann noch ein foto. die ausführliche unterhaltung zwischen uns folgte dann aber erst am sonntag (dazu mehr morgen in der neuen story "der esel").


das letzte bild am freitag abend

samstag abend hiess es dann "the same procedere as last day"...wieder landete ich im de torre. diesmal mit noch besserer laune, da wir einen super tag am meer hatten und ich dort so ganz nebenbei einen venezuela besuch für märz 2007 klar gemacht habe.


nä, wat bin ich blass nevve dä wim

wim verbringt den winter komplett in venezuela...auf der isla margaritha...und soll mir da im nächsten jahr kite-surfen beibringen. das wird dann wohl die größte herausforderung seiner bisherigen surfer-karriere...

draußen glänzte währenddessen der mond - oder wie rosi sagt "die säufersonne" - in bläulichem licht. sofort kam mir der gedanke, dass das kein zufall sein kann. ich sag nur "blue moon"!!!


blue moon ist immer unter uns

to be continued

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: