Toms Weblog

Storys und Fotos aus meinem Leben


die marlies

Von tom, 08.06.2006, 22:47

etwas verspätet folgt jetzt mein dritter teil vom letzten wochenende...

am sonntag haben wir einen herrlichen tag am strand verbracht. ich hatte zwar nen ziemlich dicken schädel vom tequila, aber die frische meeresluft tat enorm gut. gegen nachmittag starteten wir dann die "boccia olympiade". anfangs als totaler spaß angesetzt, entwickelte sich großer ehrgeiz bei den einzelnen mitstreitern.


andreas wirft sich zum sieg

wir hatten soviel spaß, dass wir den ganzen strand mit unserem boccia-spektakel unterhielten. vor dem finale gabs sogar die nationalhymne und bei der siegerehrung gab es ein treppchen und echte medaillen. und was für geräusche die cheerleader bei uns so von sich ließen, das lasse ich hier mal unkommentiert...:-)


ein action bild

andreas wurde schließlich der große sieger und holte die goldmedaille. silber ging an helga und bronze an willi "the snake" schüller.

am abend wurde zur feier des tages ein grillfest bei uns organisiert. als gäste waren sabine, bruno und laura dabei.


leckere sachen vom grill

laura war mit einer fast lebensgroßen puppe zu gast. dabei mußte "marlies" an dem abend ziemlich viel mitmachen und ihr wurde tänzerisch und konditionell extrem viel abverlangt.


marlies und laura

aber auch sabine mußte ihr tanztalent zeigen und gab eine vorstellung mit ihrer tochter.


dancing hotel rubens

währenddessen unterhielt ich mich mit marlies über mein versagen bei der boccia-olympiade...


marlies mit modischer brille und tom ohne brille

es war jedenfalls ein super lustiger abend, nein, ein super lustiger tag. wir haben tränen gelacht.

nun steht ja schon das nächste wochenende vor der tür...und der start der wm...ich freu mich!!!!

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: