Toms Weblog

Storys und Fotos aus meinem Leben


der vorgeschmack

Von tom, 05.06.2006, 23:19

ein fantastisches wochenende liegt hinter mir. habe selten drei tage in folge soviel spaß gehabt und weils so schön war, verteile ich das erlebte auf zwei oder drei weblog-einträge. hier also teil 1: der freitag!

wir waren am abend nach gladbach zum länderspiel deutschland-kolumbien. unglaublich, welche stimmung und euphorie im stadion herrschte.


willi, fitzer, carsten & me

sponsor t-com leistete übrigens auch seinen beitrag und spendierte jedem besucher ein t-shirt in trikotqualität! wahnsinn. und auch die anhänger von kolumbien hatten spaß.


ein valderama für arme :-)

im stadion war dann gänsehautfeeling angesagt, als es dann endlich los ging und die mannschaften einliefen.


die stimmung war schon auf wm-niveau

bei der nationalhymne hab ich selbstverständlich aus voller kehle mitgesungen und ich kann tatsächlich schon fast den text. für die wm muss das natürlich noch perfektioniert werden. das meint auch fitz.


wir sind uns einig, dass wir noch was an der hymne üben müssen

wie jeder wohl weiß, ging das spiel 3:0 für deutschland aus und es war eine sehr gelungene generalprobe für die wm. die vorfreude steigt! und wenn ich daran denke, dass wir u.a. portugal und spanien sehen werden, da freue ich mich schon sehr auf die weiblichen anhänger der jeweiligen nationen...  ...mit den kolumbianerinnen hab ich jedenfalls schon mal ein testfoto gemacht, so als vorgeschmack auf die wm...


kolumbien steht, ich bin auf knien!

ein wunderbarer abend!


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: