Toms Weblog

Storys und Fotos aus meinem Leben


Du befindest dich in der Kategorie: De Haan & Co.

Dienstag, 06. Juni 2006

der tequila

Von tom, 20:23

nach "der vorgeschmack" folgt heute der zweite teil vom wochenende. mit "der tequila" fasse ich die erlebnisse vom samstag zusammen.

tagsüber verbrachten wir die zeit bei sonnenschein und guter laune am strand. bei der boccia-weltmeisterschaft setzte sich carsten durch. zur feier des tages gings abends ins de torre.


carsten und "diego armando maraboccia"

und wen treffe ich mal wieder im de torre? et ute us kölle. da hab ich mich sehr gefreut und wir haben das ein oder andere pinschen zusammen getrunken.


die kleine ute und die kleine celine

das mädchen rechts auf dem bild, celine, ist wirklich ein unglaublich süßer wonneproppen. ich war hin und weg. wir haben sogar ein bischen getanzt und sie unterhielt das halbe de torre.


tom und celine

nachdem celine dann weg mußte in die heia, widmete ich mich wieder den wirklich wichtigen dingen :-) peter bestellte eine runde tequila...


warum mache ich immer wieder den gleichen fehler?

dazu muss ich sagen, dass ich tequila eigentlich nicht sehr gut vertrage. wie sich herausstellte auch dieses mal nicht. aber egal. jetzt war endgültig tanzen angesagt. auf abba gings mit ute auf die tanzfläche.



dancing with ute

ein wunderbarer abend...allerdings ein ganz schwerer sonntag. aber dazu später mehr. fortsetzung folgt.

 

Dienstag, 18. April 2006

die ostertour (2)

Von tom, 19:05

Fortsetzung

am samstag abend gings dann zum de torre. natürlich gabs erst mal ne spaghetti zur stärkung, während kellner tom mit den getränkebestellungen nur schwer nachkam.


gemütliche atmosphäre im "de torre"

ab 22 uhr gabs dann unser traditionelles bauernlegen, was mir nach jahren nochmal einen bacardi breezer einbrachte, den ich ohne abzusetzen trinken sollte (was mir wegen der kohlensäure jedoch nicht gelang RRÜÜLLPPPSS).
nach dem bauernlegen gings dann u.a. weiter mit kartenpusten.


meine schwägerin ist die königin des kartenpustens

gegen 0.00 uhr hieß es dann "ab nach ostende" - eigentlich. aber das vorgesehene team schrumpfte auf drei personen, so dass wir es vorzogen, die party ins de torre zu verlegen...was uns dank dj karol auch gelang. mit marianne rosenberg gings los:



verenas letzter tanz auf der detorre-bühne als "frau schüller"

sonntag und montag war dann entspannung angesagt. vor allem am montag meinte es onkel petrus gut mit uns und bescherte uns sonnenschein.


nix tun am strand


das letzte mal "frau schüller" am meer

ja, das wars auch schon wieder von meinem reisebericht. ich fasse zusammen:
1.) carstens fahrkarte ins glück heißt elisabeth
2.) aline "joggt" am liebsten mit tom (also mit mir)
3.) stefan schüller wird es nie geben
4.) der mensch kann ohne magen leben (sagt sandra)
5.) ostern heißt eigentlich "obstlern"

 

Montag, 17. April 2006

die ostertour (1)

Von tom, 22:03

ein herrliches osterwochenende liegt hinter mir. ich war mit family&friends von donnerstag bis heute in de haan. wie immer gibts hier ein paar eindrücke vom wochenende, wobei viele gute szenen leider nicht auf foto festgehalten werden konnten, z.b. was mein bruder so in brügge erlebt hat

von freitag nachmittag gibts die ersten aufnahmen aus unserem "kurzen" aufenthalt im paname:


ein bier mit der tochter vom chef kann nicht schaden...

freitag abend haben wir dann einen tabu-abend eingelegt, wobei bastian, der das spiel zum ersten mal spielte, für enorme lautstärke und kurioseste umschreibungen sorgte


lachende menschen

schorsch und ich durften dann das letzte getränk des abends alleine genießen (die anderen waren schon im bett)


foto dank selbstauslöser

am samstag nach den diversen sportlichen aktivitäten (joggen, inliner bzw. brügge-shopping) sammelte sich alles wieder an der schönen neuen tischgarnitur im zentrum. da gabs dann ein "pinchen" und die besten witze von bastian ("ach, wie ging der nochmal, aja, jetzt weiß ich, eh, also...!?"


salute!

Fortsetzung folgt

 

Montag, 10. April 2006

der kniffelsieg

Von tom, 18:50

zum zweiten mal hintereinander gings am letzten wochenende nach de haan ans meer. diesmal war ich nicht allein unterwegs, sondern mit carsten, heidi, schorsch und aline dort. es waren wieder sehr schöne tage und viel kniffel, tabu und einem neu von mir entwickelten spiel, welches uns interessante neuigkeiten über die mitspieler offenbarte...


am strand macht carsten werbung für "o2"


diesen knüppel haben wir am strand gefunden. wahnsinn!


aline's lieblingsgetränk am wochenende war übrigens red bull wodka


hier ist heidi noch optimistisch, dass sie mich im kniffel besiegen wird


schorsch fand das wochenende auch sehr lustig

am sonntag kam es dann zum alljährlichen kniffel-showdown zwischen heidi und mir. nachdem sie mich letztes jahr anfang april in der blauen bude noch besiegen konnte, hatte sie dieses jahr keine chance. im finale am sonntag nachmittag habe ich wahnsinnige vier kniffel (in zwei durchgängen!) geholt und alle kniffel waren mit sechsern! wahnsinn.

ich wünsche euch eine gute woche! und schon mal schöne ostern!!!!

 

Montag, 03. April 2006

das meer

Von tom, 16:29

das 1. quartal des jahres 2006 liegt hinter uns. das war grund genug für mich, mal ein entspannungs-wochenende anzutreten, um quasi mal "zurückzublicken". so geschahs dann auch am letzten wochenende...hab mich ein zwei tage an die belgische küste verkrochen. hier ein paar eindrücke:


samstag nachmittag: spaziergang am meer



am abend: die sonne wirft ihr letztes licht


ich bin happy


die sonne geht unter...

für das zweite quartal des jahres hab ich mir sehr viel vorgenommen...immerhin startet es mit meinem geburtstag am mittwoch und endet mit der weltmeisterschaft...zwischendurch gibts ein paar hochzeiten und...also es wird auf jeden fall nicht langweilig...wir sehen uns!!!!

Montag, 10. Oktober 2005

sonne, strand und mee(h)r

Von tom, 14:54

nach den verrückten und heftigen feier-wochen im september bzw. anfang oktober hab ich mir am wochenende mal ne auszeit genommen und mir was ruhe gegönnt. an der belgischen küste bestand mein programm aus joggen, spazieren, sonnenbaden, lesen und faulenzen. herrlich!

wie immer gibts einige fotos:


mit mama in der frittenbude


mit sven am strand


wieder sven, diesmal in schwarz-weiss


diesen verrückten typen traf ich am meer